Offroad Motorrad Weltreisen - das letzte Abenteuer

Werbung
50.000 km um Afrika
Kenia lockte mit Stränden wie im Reisekatalog, 'Mosungo' war so frei eine Salatschüssel als Motorradhelm zu benutzen und durfte mit einem echten Häuptling zu Abend essen.
28.000 km um Südamerika
Auf seiner Route lagen u. a. Machu Picchu in Peru, die Regenwälder am Amzonas in Brasilien und der Uyuni Salzsee in Bolivien.
Südost Asien
Tobias flüchtete vor der Kälte, um Asien mit dem Motorrad zu erkunden. Laos, Thailand und Kambodscha lagen auf seiner Route. Er aß mit Einheimischen gegrillte Mäuse und zeltete im Dschungel.
Motorradfahren für Anfänger
Was macht einen Motorradfahrer aus? Was sind die Vorteile eines Motorrades gegenüber einem Auto und worauf sollte man achten?
Seitenkoffer selber bauen
Seitenkoffer selber zu bauen ist gar nicht schwer. Egal ob Benzinkanister oder Schulranzen, es bieten sich viele Möglichkeiten.
Perfekte Pakliste
Weniger ist mehr. Die Erfahrung eines Reisenden lässt sich recht einfach daran erkennen, wie viel Gepäck er mit sich herum schleppt.
Motorradtouren in Europa
Warum in die Ferne ziehen, wenn das Gute liegt so nah? Europa bietet nicht nur in den Schweizer Alpen tolle Motorradstrecken.
Coole Homepage Layouts
HTML, PHP, Javascript und CSS3 bieten inzwischen tolle Möglichkeiten der Layoutgestaltung. So vergehen dunkle Winterabende wie im Flug ;)

Werbung

Kontakt - Impressum - Datenschutz - Coole Layouts